startseite News Downloads Artikel Links Gästebuch Kontakt
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
647 Posts & 211 Themen in 7 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Gedichtekiste » Wisst Ihr eigentlich?

vorheriges Thema   nächstes Thema
1 Post in diesem Thema (offen)
Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
Lillith ist offline Lillith  
Wisst Ihr eigentlich?
3 Beiträge - Einmalposter
Wisst Ihr eigentlich wie sich die Erde anfühlt?
Wisst Ihr eigentlich wie sich die Natur anfühlt?
Wisst Ihr eigentlich wie sich das Wasser anfühlt?
Wisst Ihr eigentlich wie sich die Luft anfühlt?
Wisst Ihr eigentlich wie sich der Wind anfühlt?
Wisst Ihr eigentlich wie sich die Sonne anfühlt?

Ja das wissen die meisten ...
aber ...
wisst Ihr eigentlich was die Erde uns sagen will?
habt Ihr ihr schon mal genau zugehört?
wisst Ihr eigentlich was die Natur uns sagen will?
habt Ihr ihr schon mal richtig gelauscht?
den Bäumen richtig zugehört?
den Tieren richtig gelauscht?
wisst Ihr eigentlich was das Wasser uns sagen möchte?
habt Ihr ihm schon mal genau zugehört?
wisst Ihr eigentlich was die Luft uns sagen will?
habt Ihr ihr schon mal genau zugeört?
wisst Ihr eigentlich was der Wind uns zu sagen hat?
habt Ihr ihm schon mal richtig gelauscht?
wisst Ihr eigentlich was die Sonne uns sagen will?
habt Ihr ihr schon mal genau zugehört?

Nein? ... denn die meisten von uns können das nicht mehr ...
warum? ... weil wir uns viel zu wenig Zeit dafür nehmen ...
denn den meisten Menschen sind andere Sachen viel wichtiger als mal zeit für das wichtigste im Leben nehmen ...
denn ohne die Sonne, den Wind, die Luft, das Wasser, die Natur und vorallem ohne die Erde würde es uns gar nicht geben ...

also sollten wir doch klein wenig respekt diesen wichtigsten Sachen in unserem Leben witmen und ihnen zu hören was sie uns zu sagen haben....
denn nur wenn wir das machen dann ruhen wir in uns ...
sind zufriedener ... ruhiger ... wissender ... fühlender ... liebvoller ... gesünder ... ausgeglichener...

wir müssen es nur tun und zu uns zurück kommen ... denn alles ruht in uns wir müßen es nur wieder aus der versenkung hervorheben ...
Beitrag vom 06.02.2015 - 07:54
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Lillith suchen Lillith`s Profil ansehen Lillith eine E-Mail senden Lillith eine Kurznachricht senden Lillith`s Homepage besuchen Lillith zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (1): (1)
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 45 Gäste online. Neuester Benutzer: Meri
Mit 5574 Besuchern waren am 12.05.2016 - 22:25 die meisten Besucher gleichzeitig online.
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User

sunrise-radio.net