startseite News Downloads Artikel Links Gästebuch Kontakt
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
647 Posts & 211 Themen in 7 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Infos des Radios » Sunrise APP » Sunrise App infos

vorheriges Thema   nächstes Thema
15 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
pete ist offline pete  
Sunrise App
Administrator
3834 Beiträge - Forenlegende
pete`s alternatives Ego
Hier könnt Ihr die neue App herunterladen, mit der Ihr Sunrise direkt auf Eurem Android Smartphone hören könnt - natürlich ohne Kosten bei I-Net Flatrate.

- Datei mit dem Handy herunterladen oder vom PC auf das Handy überspielen
- auf installieren klicken
- es kommt die Meldung - unter Einstellungen Fremdinstallation zulassen mit dem direkten link zu Einstellungen
- unter Einstellungen scrollen bis zum Menuepunkt Fremdinstallation zulassen - dort auf einmalg zulassen klicken
- dann installieren

die Bedienung der App ist einfach - so wie Ihr sie von jedem Player kennt.


bei Fragen könnt Ihr euch an Rocky oder Pete wenden

>>Downlad klick hier<<

Änderungen:
- Neue Streams eingefügt - Alte gelöscht - Stand 5.9.2016


Der Post wurde 4 mal editiert, zuletzt von Rocky_1 am 05.09.2016 - 22:31.
Beitrag vom 08.02.2015 - 15:42
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von pete suchen pete`s Profil ansehen pete eine E-Mail senden pete eine Kurznachricht senden pete zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
gorden77 ist offline gorden77  
Themenicon    gorden65
Administrator
202 Beiträge - Mitglied
gorden77`s alternatives Ego
ich hab die app auf handy habt ihr beiden klasse gemach


grosse lob an euch


euer gorden


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von gorden77 am 08.02.2015 - 18:06.
Beitrag vom 08.02.2015 - 17:06
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von gorden77 suchen gorden77`s Profil ansehen gorden77 eine E-Mail senden gorden77 eine Kurznachricht senden gorden77 zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast Dj_Olli_B  
Gast
bitteschön, gern geschehen grosses Lachen aber die Hauptarbeit hat Rocky gemacht bäh
Beitrag vom 08.02.2015 - 19:11
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Rocky_1 ist offline Rocky_1  
Infos
403 Beiträge - Fingerwundschreiber
Ein paar Infos noch zur App

Sie bietet die Möglichkeit mit einen Click Sunrise-Radio zu hören.

Dazu kommt das die App keinen Telefonstream oder so was nutzt. Sie setzt direkt auf den Hauptstream auf.

Die App wählt immer den bestmöglichen Stream. Wlan wenn ihr zu Hause seit verlasst ihr das Wlan-netz schaltete die App auf das externe Netzt eures Providers. Sie erkennt freie Hotspots und nutzt diese wenn sie in Reichweite sind. Ebenfalls schaltet die App auch wieder zurück. So das nur minimal an eurer Flatrate "geknabbert" wird.

Zusätzlich werdet ihr, in kürze über Events usw. direkt über die App informiert.

Der Sendeplan und die HP sind jetzt schon über die APP einsehbar.

Die App läuft auf allen Android-Geräten auch Tablets ab Version 4.0.1 Ice Cream Sandwich.

Die App wird von mir ständig weiterentwickelt. Sollte eine neue Version erscheinen. Werdet ihr auch darüber Informiert.

Einfach Sunrise von Überall - das bei minimaler Datenrate.

Gruß Rocky

PS: über Infos und Feedback zur App würde ich mich sehr freuen. Natürlich auch oder gerade wenn ihr Bugs findet.


Der Post wurde 2 mal editiert, zuletzt von Rocky_1 am 08.02.2015 - 20:51.
Beitrag vom 08.02.2015 - 20:36
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Rocky_1 suchen Rocky_1`s Profil ansehen Rocky_1 eine E-Mail senden Rocky_1 eine Kurznachricht senden Rocky_1 zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast Dj_Olli_B  
Gast
Hallo Rocky, wäre es möglich das die App, wenn man sie minimiert, in die Benachrichtigungsleiste übergeht und nicht gänzlich verschwindet ? Ansonsten richtig klasse und flotte Geschichte *Daumen hoch
Beitrag vom 09.02.2015 - 13:01
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
GoldyTom ist offline GoldyTom  
260 Beiträge - Mitglied
Heeyyyyy........
Klasse Sache...

wird bei mobiler datenverbindung eine kleinere bit-rate genutzt?

Und ja..... ollli sagte es schon...wenn die app sich in die nachrichtenleiste minimieren würde, wäre das super.
Beitrag vom 09.02.2015 - 14:41
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von GoldyTom suchen GoldyTom`s Profil ansehen GoldyTom eine E-Mail senden GoldyTom eine Kurznachricht senden GoldyTom zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Rocky_1 ist offline Rocky_1  
Goldy
403 Beiträge - Fingerwundschreiber
Huhu GoldyTom

die app ist so aufgebaut das sie mit einen 64 kb Stream beginnt.
Wir bieten derzeit aber keinen 64 KB Stream an. Somit kann nur der von uns verwendete 128 KB Strem genutzt werden.
Sollte sich das aber ändern setzt die App auf einen keineren Stream auf.
Im WLan (Alle Wlan auch zu Hause oder Hotspot) Nutzt die App immer einen 128 KB Stream.

Gruß Rocky
Beitrag vom 09.02.2015 - 21:21
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Rocky_1 suchen Rocky_1`s Profil ansehen Rocky_1 eine E-Mail senden Rocky_1 eine Kurznachricht senden Rocky_1 zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Rocky_1 ist offline Rocky_1  
Olli_B
403 Beiträge - Fingerwundschreiber
Huhu Olli_B

Klar werde ich Einbauen. Hab ich tatsächlich vergessen.

Asche auf mein ...


Gruß Rocky
Beitrag vom 09.02.2015 - 21:23
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Rocky_1 suchen Rocky_1`s Profil ansehen Rocky_1 eine E-Mail senden Rocky_1 eine Kurznachricht senden Rocky_1 zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast Dj_Olli_B  
Gast
Danke Rocky, aber Strafe muss sein. Keinen Pudding mehr für dich, eine Woche lang grosses Lachen
Beitrag vom 10.02.2015 - 08:56
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
ForeverAngelLDS ist offline ForeverAngelLDS  
Themenicon    Dj Harmony
346 Beiträge - Fingerwundschreiber
Hallo Jungs,

Finde die App auch Klasse die ihr gemacht habt.

Eine Frage habe ich.

Ich wollte mir was wünschen, keine Wunschbox vorhanden.

Das wäre Super wenn das auch gehen würde.

Lg Mone

Wünsche euch ein schönen Tag..


Klasse gemacht Jungs verliebt verliebt verliebt verliebt verliebt verliebt verliebt
Beitrag vom 10.02.2015 - 09:05
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ForeverAngelLDS suchen ForeverAngelLDS`s Profil ansehen ForeverAngelLDS eine E-Mail senden ForeverAngelLDS eine Kurznachricht senden ForeverAngelLDS`s Homepage besuchen ForeverAngelLDS zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
pete ist offline pete  
RE: Dj Harmony
Administrator
3834 Beiträge - Forenlegende
pete`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von ForeverAngelLDS

Hallo Jungs,

Ich wollte mir was wünschen, keine Wunschbox vorhanden.

Das wäre Super wenn das auch gehen würde.

Lg Mone




die wb haben wir mit Absicht rausgelassen - sie ist weiterhin nur für eingeloggte user auf hp oder Chat sichtbar - einmal spammen hat gereicht ;-)

glg

pete
Beitrag vom 10.02.2015 - 14:37
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von pete suchen pete`s Profil ansehen pete eine E-Mail senden pete eine Kurznachricht senden pete zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Rocky_1 ist offline Rocky_1  
Version 2.0
403 Beiträge - Fingerwundschreiber
Ich arbeite mit hochdruck an der Version 2.0 der RadioApp

Folgende Änderungen werden eingebaut:

1. Sunrise HP / Chat / Sendeplan erscheinen nun im eigenen Browser.
2. Datenrate für den Stream wird auf maximal 1,2 KB pP begrenzt (Spart Datenverbrauch).
3. Rejoin möglich.
4. Chat wird eingebunden

gruß Rocky
Beitrag vom 07.05.2015 - 08:07
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Rocky_1 suchen Rocky_1`s Profil ansehen Rocky_1 eine E-Mail senden Rocky_1 eine Kurznachricht senden Rocky_1 zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast Sumse  
Gast
gibts die app schon für hörer wenn ja wie mach ich das wenn er sich das erstmal von außen ansehn mag .....hab da wen im skype der würd gern die app wollen
Beitrag vom 08.05.2015 - 04:29
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Rocky_1 ist offline Rocky_1  
Sumse
403 Beiträge - Fingerwundschreiber
Hallo Sumse

Es ist wie im Playstore erstmal installieren. Wess sie deinen Bekanten nicht gefällt dann wieder runter schmeissen.

Die Version 2.0 ist noch in der Testphase. Die Version 1.0 kannste jedoch über die HP (Startseite) runterladen.

Gruß Rocky
Beitrag vom 08.05.2015 - 06:31
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Rocky_1 suchen Rocky_1`s Profil ansehen Rocky_1 eine E-Mail senden Rocky_1 eine Kurznachricht senden Rocky_1 zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast Sumse  
Gast
danke hatte geklappt
Beitrag vom 08.05.2015 - 19:48
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (1): (1)
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 29 Gäste online. Neuester Benutzer: peteB
Mit 5574 Besuchern waren am 12.05.2016 - 21:25 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
Feldhase (47), Snuggel (47)
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User

sunrise-radio.net